Eine Reise durch die Geschichte

Das Haus Andrea im Laufe der Jahre

#
1973 Eröffnung

Das Haus Andrea feiert seine Eröffnung im Jahr 1973.

#
1992 Zimmererweiterungen

Ein großer Teil der Zimmer wurde durch einen Balkon erweitert. Die Hotelzimmer bekamen dadurch eine angenehme Vergrößerung.

#
1994 Anbau und Neuerungen

Der Eingangsbereich im Haus Andrea wurde verlegt sowie neue Doppelgaragen gebaut. Zusätzlich wurde das Haus aufgestockt, um noch mehr Gästen eine Unterkunft bieten zu können.

#
2011 Erneuerungen im Hotel

Die Sauna und der Frühstücksraum wurden grundlegend erneuert und erstrahlten in neuem modernen Design. Im Wohlfühlbereich sorgte von da an eine Klafs Sauna für schwitzende Gäste. Das Farbkonzept im Hotel wurde in aubergine und grün geändert.

#
2015 Übernahme durch Marion Skirlo

Im Jahr 2015 übernahm Marion Skirlo die Leitung des Hotels. Von diesem Zeitpunkt an sorgt jetzt die Frauenpower aus Mutter und den Töchtern für zahlreiche zufriedene Gäste.

#
2016 Neues Logo und Zimmerrenovierung

Das Haus Andrea bekommt durch das Logo einen neuen modernen Stil. Das Foto zeigt das alte Logo des Hotels.
Viele Zimmer wurden umgestaltet und renoviert.

#
2018 Weitere Renovierungen

Auch in diesem Jahr ist im Haus Andrea viel passiert. Ein beachtlicher Teil der Hotelzimmer wurde neu ausgestattet und modernisiert.

#
2020 Der grüne Salon

Aus dem einst blauen Salon im Haus Andrea wird nach einer Renovierung der grüne Salon.

Das sagen unsere Gäste

Schönes Familien Hotel in ruhigem Wohngebiet in Laufentfernung vom touristischen Stadtkern Winterbergs. Zimmer sind modern ausgestattet, geräumig und komfortabel. Frühstück ist reichhaltig. Empfehlenswert für Wanderer oder Wintersport Liebhaber.
Die Lage des Hotels ist perfekt für jegliche Unternehmungen. Besonders gut hat uns das große Zimmer mit dem sehr bequemen Bett gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir fanden es sehr toll und würden jederzeit wiederkommen! Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Super waren auch die vielen Ausflugstipps, so konnten wir jeden Tag gut nutzen. Rundum ein toller Urlaub!
Ein Haus zum Wohlfühlen! Ein sehr gut geführtes Hotel! Sehr nette Familie! Martina berät sehr gerne, wenn es um Aktivitäten und Wegbeschreibungen rund um Winterberg geht! Sehr schön auch Schwimmbad und Sauna! Unsere 1. Wahl in Winterberg!
Jetzt buchen